Herbstliches Pärchenshootingim Emsland

Vor etwa 15 Jahren las ich das Buch „Einfach managen“ von Dieter Brandes. Ein Buch, aus dem mir viele Aussagen in Erinnerung geblieben sind, das ich manchmal immer noch zur Hand nehme und durchblättere. Ein Buch mit praxisgerechten Anregungen, die ich immer wieder versuche, in meiner täglichen Arbeit umzusetzen. Es geht darum, sich zum Wesentlichen hin zu orientieren, weg von der Komplexität in einem Unternehmen, sowohl in der Führung wie auch in der Organisation.

Vor etwa 15 Jahren las ich das Buch „Einfach managen“ von Dieter Brandes. Ein Buch, aus dem mir viele Aussagen in Erinnerung geblieben sind, das ich manchmal immer noch zur Hand nehme und durchblättere. Ein Buch mit praxisgerechten Anregungen, die ich immer wieder versuche, in meiner täglichen Arbeit umzusetzen. Es geht darum, sich zum Wesentlichen hin zu orientieren, weg von der Komplexität in einem Unternehmen, sowohl in der Führung wie auch in der Organisation.

Click through the galleries below to navigate our Maui weddings and Land + Sea portrait sessions. We offer a variety of sessions perfect for engagements, families, maternity, trash the dress, or simply as a celebration of you.
As most wonderful things do, it began with love! Of the beach, of the ocean, and of each other. Our initial business goal was to eventually work together so we could spend as much time as possible in the company of one another and have the freedom to explore.

Vor ein paar Tagen war es soweit – unser 1 Tagesworkshop der Hochzeitsfotografie fand statt. Im ersten Teil ging es um die Theorie. Da wurde neben der Preisfindung – das ja für viele Hochzeitsfotografen ein heißes Thema ist – auch ganz viel über das Marketing gesprochen. Dieses Thema ist neben schönen Fotos das wichtigste für uns als Hochzeitsfotografen und viele Kollegen verschenken hier ganz viel Potential. Aber an einem Workshop der Fotografie darf ein Fotoshooting natürlich nicht fehlen. Geplant war , dass wir unser Brautpaar am Wippinger See fotografieren – aber da hat uns doch glatt das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So sind wir kurzerhand auf die alte Kesselschmiede in Papenburg ausgewichen. Vielen Dank hier nochmal an das Hotel Alte Werft für diese Möglichkeit. Dort angekommen haben wir dann die wunderschöne Deko von Karin Wilbert aufgebaut (auch der schöne Brautstrauß und die Flowercrown ist von Ihr) und Chrissi schlüpfte in das traumhafte Kleid Bella , dass die liebe Lisa vom Schneiderhaus handdesigned und selbst geschneidert hat. Ein Traum oder ? Vielen Dank an euch Beide, für diese tolle Unterstützung. Das Fotoshooting war komplett im aktuellen Bohomenian Stil und so konnten auch die Teilnehmer einige schöne Bilder mit nach Hause nehmen. Wir zeigten viel zum Umgang mit den Pärchen – wie wir unsere Bilder aufbauen und wie wir das Licht sehen.

Ihr möchtet gerne bei einem unserer nächsten Workshops dabei sein ? Dann tragt euch schnell in unseren Newsletter ein, denn da bekommt Ihr 48h vor allen anderen die Infos wann die nächsten Termine stattfinden. Unseren Newsletter findet Ihr hier : KLICK MICH . Oder Ihr schaut direkt in unserer Workshopkategorie nach – da findet Ihr auch schon viele kommende Termine.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Chrissi und Todi bedanken – Ihr habt das echt großartig gemacht.

Die Gründung der Universität geht wesentlich auf das Engagement des Frankfurter Oberbürgermeisters Franz Adickes zurück. Es war Adickes’ Wunsch, neben der Ansiedlung von Industrieunternehmen in Frankfurt auch Kultur- und Bildungsstätten zu fördern. Zu diesem Zweck unterstützte er alle Initiativen, die zielgerichtet auf eine Universität hinführen mussten. Einen Weggefährten fand er in Wilhelm Merton, dem Gründer der Metallgesellschaft, der ebenfalls davon überzeugt war, dass zwischen dem Handel und der Industrie, aber auch der sozialen Wohlfahrt und der Wissenschaft eine unzertrennliche Verbindung bestehe. So gründete Merton mit eigenen und fremden Mitteln 1890 das Institut für Gemeinwohl und 1901 die Akademie für Sozial- und Handelswissenschaften.

Hier gibt es noch mehr Fotos aus diesem Shooting