Dachgeschosswohnung

Dachgeschosswohnung

Dachgeschosswohnung

From a short shooting with Anna

Gegenlicht kommt immer gut. Und wenn das Model dann noch eine so schöne Haarfarbe und reine Haut hat, kommt das natürliche Licht durch das Fenster besonders schön rüber.

"Life is simply to short for bad attitude."

Eigentlich wollte ich das Album Red Symphony nennen.ist eine Groß­stadt in Nord­rhein-West­falen im Landes­teil West­falen, die zum Regie­rungs­bezirk Detmold (Ost­west­falen-Lippe) gehört. Sie ist die Kreis­stadt des gleich­namigen Kreises und hat den Status einer großen kreis­ange­höri­gen Stadt. Zusam­men mit der etwa 20 Kilo­meter ent­fern­ten Groß­stadt Biele­feld sowie dem Raum Her­ford zählt sie zu den Ver­dichtungs­räumen Deutsch­lands. Die Ort­schaft Güters­loh wurde erst­mals im Jahr 1184 in einer Urkunde des Bischofs von Osna­brück erwähnt. Im Dezem­ber 1825 verlieh König Friedrich Wilhelm III. von Preußen in einer Kabinetts­order Güters­loh die Stadt­rechte. Die Einfüh­rung der Rats­verfas­sung (Stadt­verord­neten­versamm­lung, Magis­trat, gewähl­ter Bürger­meister) erfolgte erst mit der Annah­me der Städte­ordnung im Jahre 1842. Am 30. September 2018 über­schritt die amt­liche Ein­wohner­zahl der Stadt mit 100.157 Ein­wohnern erst­mals die 100.000-Marke. Güters­loh ist seit­dem neben Biele­feld und Pader­born die dritte ost­west­fälische Großstadt.