Vor zwei Wochen habe ich an einem Workshop von Stella und Uwe teilgenommen. Die beiden sind Hochzeitsfotografen aus dem Emsland und haben das wirklich super gemacht.

Weiter ging es dann zum Reiherhorst in Weener – eine unserer Lieblingslocations hier in der Nähe – da dort der Sektempfang direkt im Garten gemacht werden kann und auch nutzen wir den Parkänlichen Garten auch gerne für Familienfotos , gestartet haben wir die Fotos von Anni und Flo mit Ihrer kleinen Enna – denn die Lütte darf auf den Fotos natürlich nicht fehlen. Weiter ging es dann mit dem Empfang der Gäste bei Sekt und das wundervolle Wetter wurde noch in vollen Zügen genossen. Im Anschluss an den Empfang der Gäste durften alle im oberen Saal platz nehmen, denn dort gab es dann das Essen. Wir durften dann Anni, Enna und Flo noch zwischen der Suppe und dem Hauptgang kurz auf den Deich entführen und das tolle Sonnenuntergangslicht für ein paar Fotos nutzen.

Hier gehts zum Portfolio.